News :: CavaCatering für Hans-Christian Ströbele

Titular noticias

CavaCatering für Hans-Christian Ströbele

Tuesday 4 July 2017

Der legendäre Abgeordnete der Grünen Hans-Christian Ströbele verlässt den Bundestag, in den er 1985 erstmals eingezogen war. Seit 2002 hatte er den Szeneviertel-Wahlkreis Berlin 84 (Friedrichshain-Kreuzberg) vier Mal hintereinander direkt gewonnen. Integrationsfigur, Veteran der sozialen Bewegungen, der immer wieder sagte: "Ich will die Welt verändern." Sein Abschied ist ein herber Verlust für die Fraktion der Grünen und auch für seine Wähler in Kreuzberg.

Für den Cavaclub, ansässig in Kreuzberg, war es eine Ehre, ihn bei einem der vielzähigen Abschiede, die in den letzten Sitzungswochen des Deutschen Bundestags gefeiert wurden, zu begleiten. Für unsere Premiere im Abgeordnetenhaus organisierte der Cavaclub ein Catering mit Cava, Fingerfood - und natürlich fettarmer, ökologischer Milch für Hans-Christian Ströbele.



Últimas noticias